Sollten wir Menschen dümmer sein als die Tiere auf unserem Planeten Erde ? So weit bekannt, besitzen Tiere ein Gespühr vor einer Gefahr.
Wir Menschen erkennen, oder wollen nicht erkennen, daß bei Atombomben, so diese in Aktion versetzt worden sein sollten, kein Rückwärtsgang installiert worden ist.
Eine große Gefahr des Einsatzes von Atombomben liegt bei den Generationen die aus eigener Erfahrung die Wirkung dieser Waffe nicht erleiden oder erdulden mußten.
Elektrische Energie kann über Leitungen die an Strommasten hängen übertragen werden.
Die Strommasten für diese Leitungen beziehen ihre Standfestigkeit aus ihrer Verankerung in Beton-Boden- Platten.
Leider bestehen auf unserem Planeten Erde zwei Staaten, USA und Rußland, die „Ihre“ Wühlmäuse darauf ansetzen die Fundamente des jeweils Anderer Staates zu „beschädigen“.
Weil diese beiden Staaten USA und Rußland für ihre Handlungen auf unseren Planeten Erde
Unterstützung bei einer eindscheidenden Anzahl weiterer Staaten finden, ist die Teilung unseres gemeinsamen Planeten Erde in zwei Blöcken, eine nicht zu unterschätzende Gefahr.
Eine Realität vor der ein schließen unserer Augen eine Selbstaufgabe unseres Überlebens auf unserem gemeinsamen Planeten Erde aus geht.
Somit ist es allerhöchste Zeit die gegensätzlichen politischen Empfindlichkeiten zurückzustellen und uns vordringlich für eine Beilegung des Tanzes auf dem Drahtseil (Atombombe) einzusetzen.
In unserer Jugendzeit lauschten wir den Parolen, Ruhe ist die erste Bürgerpflicht.
In der gegenwärtigen politischen Lage ist jedoch der Einsatz für die Erhaltung des Friedens auf der Welt unsere erste Bürgerpficht.
Horst Zaborowski